Noch leer!

Leider können wir dir noch keine Reportage anbieten. Unsere Ideenküche ist jedoch schon am brodeln und auch unsere Redakteure haben sich an die Arbeit gemacht, diesen Abschnitt der Website für dich bunter zu gestalten.

Hast du selber ein Thema? Gerne kannst du uns einen eigenen Beitrag schicken, den wir dann veröffentlichen (Beitrag an redaktion@wurzelnews.de). Schön ist es aber auch, wenn du uns einen Themenvorschlag schickst. Einer unserer Redakteure macht sich dann baldmöglichst dran, um deinen Vorschlag zu bearbeiten (Vorschläge an redaktion@wurzelnews.de).

Schau doch noch einmal Mitte Dezember hier vorbei, dann ist dieser Bereich auch ein wenig bunter geworden!

Maximilian

maximilian@wurzelnews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.